Avizor Unica sensitive Unidose 10x 10ml

von Avizor
10x 10ml All-in-One Multifunktionslösung speziell für trockene und empfindliche Augen in handlichen Einzelampullen zum Reinigen, Aufbewahren und Abspülen aller weichen Kontaktlinsen. Inkl. 1 Kontaktlinsenbehälter.
Der Hersteller hat das Verpackungsdesign und die Packungsgröße geändert. Statt bisher 15 Ampullen enthält die Packung nun 10. Dafür konnte der Verkaufspreis gesenkt werden.
nur 6,99 EUR
(Preis je Liter: 69,90 EUR)
inkl. gesetzl. Mwst.
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab 35 EUR Bestellwert (weitere Details).
Verfügbarkeit:
sofort ab Lager

Avizor Unica sensitive Unidose 10x 10ml-Käufer haben auch gekauft:

Produktbeschreibung zu Avizor Unica sensitive Unidose 10x 10ml

Avizor Unica Sensitive Kombilösung enthält Hya®Care, ein patentiertes Natriumhyaluronat, das das Auge anhaltend vor Austrocknung schützt. Die handlichen Unica sensitive unidose Einzelampullen sind nicht nur praktisch für die Reise, sie eignen sich auch für die Handtasche, fürs Auto oder zum Sport.
Haben Sie Fragen?
0800-558 0000
(Mo.-Fr. 9-18 Uhr)
Trusted Shops Trusted Shops
schließen