clariti toric 3er Box

Box mit 3 weichen torischen 1-Monats-Austausch-Kontaktlinsen aus Silikon-Hydrogel-Material mit UV-Schutz.
Anfang 2014 gab es eine Änderung des Herstellers: Die Linsen haben nun eine leichte Handhabungstönung, das Material heißt nun Somofilcon A und der Wassergehalt der clariti toric Linsen beträgt nun 56%.

Dieses Kontaktlinsenmodell ist auch in einem breiteren Parameterspektum lieferbar. Es handelt sich dann um die clariti XR toric-Linsen.

nur 27,99 EUR
inkl. gesetzl. Mwst.
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab 35 EUR Bestellwert (weitere Details).
Verfügbarkeit:
versandfertig in ca. 2-6 Arbeitstagen

Eigenschaften

  • Material: Somofilcon A
  • Wassergehalt: 56%
  • Sauerstoffdurchlässigkeit (Dk/t): 57
  • UV-Schutz: ja

Produktbeschreibung zu clariti toric 3er Box

Mit AquaGen für herausragenden Tragekomfort und Advanced Edge Technology (AET) für einen perfekten Linsenrand. Die clariti toric Kontaktlinsen bestehen aus Somofilcon A Material und haben einen Wassergehalt von 56%. Mit UV-Schutz und verbessertem Randdesign.
Haben Sie Fragen?
0800-558 0000
(Mo.-Fr. 9-18 Uhr)
Trusted Shops Trusted Shops
schließen