Boston One Step Liquid Enzymatic Cleaner 5ml

1x 5ml Boston One Step Flasche zur wöchentlichen Enzymreinigung von formstabilen, sauerstoffdurchlässigen Kontaktlinsen. Ohne Konservierungsstoffe. Inkl. 1 Behälter.
Der Hersteller hat die Produktion dieses Enzymreinigers in Europa eingestellt. Eine mögliche Alternative wäre der Proteinentferner Avizor Enzyme.
nur 24,99 EUR
(Preis je Liter: 4.998,00 EUR)
inkl. gesetzl. Mwst.
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab 35 EUR Bestellwert (weitere Details).
Verfügbarkeit:
herstellerseitig nicht mehr lieferbar

Produktbeschreibung zu Boston One Step Liquid Enzymatic Cleaner 5ml

Boston One Step ist ein einzigartiger Reiniger, einfach und bequem in der Anwendung. Er wurde speziell für die wirksame und intensive Entfernung von Proteinablagerungen von formstabilen, gasdurchlässigen Linsen entwickelt und wird einmal pro Woche benutzt. Dieser klare, geruchlose enzymatische Reiniger wird bei der Desinfektion direkt im Kontaktlinsenbehälter angewendet und ersetzt somit die enzymatischen Tabletten. Es werden keine Ampullen verschwendet.

Boston One Step kann in Kombination mit Boston Advance Lösung verwendet werden.

Haben Sie Fragen?
0800-558 0000
(Mo.-Fr. 9-18 Uhr)
Trusted Shops Trusted Shops
schließen